November 1, 2018

Profactor-Baltic OÜ

Gemäß Anhang Nr. 0996000 zum Übereinstimmungszertifikat Nr. DE ПЩ01 H09952 verfügt Profactor Armaturen GMBH über Produktionsstätten.

Ein Werk befindet sich in Estland, in Tallinn (Adresse: Pronksi 19-1 Tallinn, 10124, Estland). Aber es ist möglich nur das Haus Pronksi 19 zu finden, Pronksi 19-1 ist wahrscheinlich die Adresse des nächsten Bunkers der Handwerkergenossenschaft oder ein Teil der Legende der Geheimdiensthersteller. Es gibt eine andere Version der Adresse “der Werk Profactor-Baltic OÜ” in Kesklinna linnaosa, Tartu mnt 83-205

Auf den Seiten profactor.de, profactor.ru und profactor-baltic.com gibt es Telefonnummern in Estland, aber es ist unmöglich, sie anzurufen und einen Termin zu vereinbaren. Es wird dasselbe geantwortet, wie im Büro in der Adolph Kolping Straße 16 in München.

Der einzige Kontakt von „Profactor-Baltic OÜ“, ist die E-Mail-Adresse: anna_profactor@mail.ru. Für Anna ist in Wirklichkeit keine Fabrik, aber eine Kauf und Verkauf-Firma registriert, – Fortsetzer der ruhmreichen Taten der Produktionsgenossenschaft der Handwerker aus Dresden und des Geschäftsführers von Profactor Armaturen GmbH, was sonst noch zu erwarten ist.

Pressedienst des Unternehmens ProFAKEtor